Projektanarchie ist der einzige Weg zum freien Leben und Arbeiten.

Jede Form von abhängiger Arbeit versklavt mein Bewußtsein, denn ich werde darauf dressiert, meinen persönlichen Neigungen zu ignorieren, stattdessen Befehle von Chefs auzuführen. Die Gewöhnung daran ruiniert mein  freies geistiges Leben  und führt zur  psychosomatischen Zerstörungen meiner Gesundheit meiner Seele.

Seele ist für einen gläubigen Menschen, der also an eine höheres Wesen glaubt im schlimmen Fall innerhalb einer hirarchischen bis dogmatischen Kirche im tolerierbaren Form einem freien persönlichen Bezug, der göttliche Anteil des Menschen. Für Agnostiker und andere  Menschen die sich nicht auf ein höheres Wesen beziehen kann die Seele einfach die freie kreative einzigartige und damit auch irrationale Teil des geistigen Menschen plump auch als Persönlichkeit bezeichnet.

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>